Petra

Über mich – Petra

Nach spezieller Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung, nehme ich auch an verschiedenen Workshops teil um mein Wissen zu erweitern. Desinfektion und Sterilisation ist mir sehr wichtig und nachdem ich auch den Beruf der medizinischen Fachangestellten gelernt hab, bin ich bestens geschult in Sachen Hygiene. Freundliche und ausführliche Beratung ist selbstverständlich.

Wenn du eine Idee für dein Tattoo hast, aber diese nicht umsetzen kannst, bin ich gerne bereit, einen Entwurf für dich zu zeichnen. Der Entwurf muss bei einem persönlichen Erscheinen besprochen werden und wird nicht per e-mail o.ä. verschickt. Terminvereinbarungen können nicht per SMS, email, facebook oder Whatsapp gemacht werden. Bitte dafür immer im Studio anrufen. Vielen Dank


Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte und Zeichnen gehörte schon immer in mein Leben.
Nachdem ich 2008 ein Seminar zum Erlernen der Tattookunst besuchte, habe ich die Leidenschaft fürs tätowieren entdeckt.

Ich hatte die Möglichkeit in zwei Tattoostudios in München und Dachau meine Kenntnisse zu erweitern und eröffnete dann im Mai 2011 mein eigenes Studio in Garching. Hygiene ist in einem Tattoostudio sehr wichtig und nach den vielen Hygieneseminaren, die ich als med. Fachangestellte schon besuchte, bin ich bestens gerüstet.

Es werden auch ausschließlich zertifizierte Farben verwendet.

Der Arbeitsplatz wird selbstverständlich nach jedem Kunden sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Aufggrund der jetzigen Sitzation wird im Studio von jedem, Kunde – sowie Tätowierer eine ffp2 Maske getragen und alle Flächen die vom Kunden kontaktiert werden sorgfältig desinfiziert.

Hygienetechnisch seid ihr schon mal gut aufgehoben. Ich versuche auch sonst alles mir mögliche beizutragen, damit du dich bei mir wohlfühlst. Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein, die wir am besten bei einem persönlichen Beratungsgespräch besprechen.

Wenn du schon eine Vorstellung von deinem Motiv hast, bring mir dazu gerne eine von Hand gezeichnete Skizze (muss nicht schön sein, aber ich kann mir dann evtl noch besser vorstellen welche
Idee ihr im Kopf habt), Bilder auf dem Handy oder andere Vorlagen mit. Wenn du nichts davon hast, werde ich versuchen die Bilder die du im Kopf hast , nach deiner Beschreibung in einer
Zeichnung umzusetzen.

Zusammen können wird dann besprechen wie es am Ende aussehen soll, welche Körperstelle geeignet wäre, welche Kosten ca auf dich zukommen, usw. Bei der Motivwahl solltest du dir sicher sein, wenn du einen Entwurf bei mir in Auftrag gibst. Wenn der Entwurf schon in Arbeit, oder fertig ist und du dich umentscheiden solltest und ein anderes Motiv willst, ist für einen erneuten Entwurf eine weiter Anzahlung zu leisten.

Gerne bin ich bereit einen Entwurf individuell für dich, nach deinen Angaben zu zeichnen, wenn du dir nach dem  Beratungsgespräch sicher bist, dass du ein Tattoo von mir haben willst. Wenn du noch Bedenkzeit brauchst ist das auch kein Problem. Ein Tattoo sollte gut durchdacht werden und nicht
überstürzt entschieden werden.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen

Share by: